Körper- Energiearbeit

Reiki

„Sei furchtlos, sorge dich nicht, sei dankbar, arbeite an dir und ehre die Wesenheiten.“
Dr. M. Usui (Lebensregel)

Folgende Angebote stehen ihnen in meiner Praxis zur Verfügung:

  • Reikibehandlungen in Verbindung mit Chakren-Essenzen (Dauer der Behandlung 50 Minuten)
  • Reiki Intensivtage auf Anfrage (Samstag auf Sonntag)
  • Reiki in der Gruppe auf Anfrage (1 x pro Monat am Abend)
Mehr Info

Reiki ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode, die Anfang des 20. Jahrhundert von Dr. M. Usui in Japan entwickelt wurde. Es handelt sich um eine universelle Lebensenergie mit und durch die, am Energiefeld von Mensch und Tier gearbeitet werden kann. Es wird dadurch eine Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens, die Erhaltung von Gesundheit und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Krankheitsfall angestrebt. 

Aromaöl - Balance - Massage:

In der Verbindung mit Heilenergie und warmen Ölen erfahren sie wie wohltuend eine Massage für Körper und Seele sein kann, indem sie sich währenddessen in ihr Sein hinein entspannen und genießen.

Dauer der Behandlung 50 Minuten

Gestalt- Körperarbeit

Hierbei ist ihr Körper der Wegweiser für die Bewegung die ansteht, zunächst körperlich und in der Folge dessen seelisch spürbar im Prozess. Dies ist eine achtsame und sensitive Arbeit mit und am Körper.

Dauer der Behandlung 50 Minuten